Zum Inhalt springen

Geocache an der Weinbergstrasse, Zürich


chnoepfli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bis vor einiger Zeit gab es in Zürich an der Weinbergstrasse einen Cache mit dem Namen "Spitlstgg" oder sowas. Den habe ich mehrmals gesucht aber leider nie gefunden. Bzw. war er immer bereits wieder weg, bis ich mal vorbeikam. Leider habe ich ihn nicht auf der Watchlist. Weiss jemand, was aus diesem Cache geworden ist? Momentan ist er auch nicht mehr als inaktiv gelistet. Hat jemand den GC Code dazu, dann könnte ich ihn doch noch auf die Watchlist setzen, um fest zu stellen, wenn er mal wieder online geht....

 

vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor einiger Zeit gab es in Zürich an der Weinbergstrasse einen Cache mit dem Namen "Spitlstgg" oder sowas. Den habe ich mehrmals gesucht aber leider nie gefunden. Bzw. war er immer bereits wieder weg, bis ich mal vorbeikam. Leider habe ich ihn nicht auf der Watchlist. Weiss jemand, was aus diesem Cache geworden ist?

Hoi chnoepfli

 

Kürzlich archiviert worden: http://coord.info/GC3ADDJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...