Zum Inhalt springen

Android zeigt Karte nicht an


koax4

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Da bei mir das Geocaching App auf dem Iphone sehr gut funktioniert, habe ich meinem Kollegen gesagt, er soll das App auch für sein Android herunter saugen.

 

Heute beim cachen musste ich zuerst mal feststellen, das dieses App sehr unterschiedlich zum iphone funktioniert!

 

Als erstes konnten wir bei der Cache übersicht in der Region nur die Liste der caches sehen, nicht aber die Kartenübersicht. Müssen wir noch Einstellungen vornehmen im Samsung-Handy?

 

Das zweite Problem tauchte auf beim ersten Multi. Wie können wir da Wegpunkte hinzufügen? Funktioniert das erst, wenn die Karten angezeigt werden?

 

Bitte um Hilfe

 

Thänks

 

koax4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...