Zum Inhalt springen

#45 Ein Nachtcache, schweizer Coins und Dracula auf Teneriffa


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Da möcht ich mich gerne anschließen! Vielen dank @paravan. Ich hör Deinen Podcast mittlerweile lieber als den von Sandmann und Aba. Die beiden schweifen mir ein bisschen zu sehr ab.

All thumbs up!

Bearbeitet von digger-one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Paravan

 

Ich wollte mich noch für den Podcast über Teneriffa bedanken. Wir haben eine Woche dort verbracht und dank deinen Infos konnte ich einige "Sehenswürdigkeiten" auf dieser tollen Insel besuchen.

Cachermässig ein absolutes Highlight! Leider konnten wir nicht alles besuchen, werden dies aber gerne nachholen.

 

Gruss

 

Mkuya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...