Zum Inhalt springen

Cache gesucht


FargoR

Empfohlene Beiträge

Neulich wurde irgendwo was über einen Cache geschrieben. Entweder hier oder in der Facebook Gruppe und ich finde nix mehr...

Es geht um einem Cache welcher unter einer Brücke ist und die meisten holen ihn angeseilt aus seinem Versteck. Jeh nach Wasserstand wäre es auch mit Stiefel möglich. Es scheint eine Brücke zu sein welche nicht mehr genutzt wird. Sie ist gemäss den Bilder auch nicht wirklich gross und hoch.... Ich meinte diese war irgendwo zwischen Solothurn und Aarau...

Kann da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa die ist es! Vielen Dank!!!

 

Da Du ja auch aus dieser Region bist gleich noch der nächste wo ich nicht mehr finde....

Grossraum Oftringen, irgendwas mit wasserkanal wo reingegangen werden muss. Auch für Kinder geeignet nehme ich an da auf dem einen Foto ein Junge mit nassen Hosen abgebildet war...

 

Ich muss anfangen mir die Caches wo interessant sind aufzuschreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die tote Dünnernbrücke und Unterirdischs Bächli machen dürfen. Vielen Dank an euch fürs angeben dieser Caches. Die Brücke war der Hammer!!!!

 

Falls ihr noch mehr so Zeugs wisst im Raum/Grossraum Oftringen her damit!!!!

Bearbeitet von FargoR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...