Zum Inhalt springen

Status Check


Ursprung

Empfohlene Beiträge

Hat Groundspeak hier was geändert oder spinnt bei mir GSAK? Siet einigen Wochen kann ich nicht mehr unbegrenzt Caches checken. Nach einer (mir) unbekannten Anzahl bekomme ich die Meldung:

 

"Medlung der API: Die Anzahl der für diese Methode erlaubten Aufrufe wurde überschritten". GSAK wird nun eine Minute warten und es dann erneut versuchen."

 

Nach einer Minute erhalte ich aber wieder dieselbe Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groundspeak hat was an den API Limiten rumgefummelt in den letzten Wochen. Wobei diverse Leute gemeldet haben, seit ein paar Tagen laufe alles wieder wie früher. Ich selbst hatte keine Probleme. Bist Du auf der neusten GSAK Version? Clyde hat - so viel ich mitgekriegt habe - einige kleine Tweaks gemacht, um den Änderungen bei Groundspeak entgegenzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dazu einen Link aus einem anderen Forum? ich find darüber nix, auch nicht über einen Tweak...

Zum Beispiel hier: http://gsak.net/board/index.php?showtopic=27004&st=0&&do=findComment&comment=203819

 

Post mit allen Neuerungen in den Patch releases findest Du übrigens im GSAK Forum unter -> General -> 8.4.1 updates (http://gsak.net/board/index.php?showtopic=27005&st=0), von da aus wird dann auch alles verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...