Zum Inhalt springen

#47 Qualität vor Quantität: Maker Madness Event und die Schweiz ist MEGA


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich habe mir den Podcast mit etwas Verspätung angehört und war in mehrfacher Hinsicht ausserordentlich erfreut:

 

Vielen Dank an Paravan für den wie immer informativen und kurzweiligen Podcast.

 

Vielen Dank an ernie für den gespendeten Coin und natürlich auch an die Glücksfee für den zielsicheren Griff bei der Verlosung!

 

Besonderen Dank an den mir unbekannten Cacher, der meinen GC3WJEN am Rabenstamm Event auf die Liste gesetzt hat! Das freut mich doppelt und dreifach, weil meine handwerklichen Fähigkeiten halt nun mal nicht für mehr reichen als für eine Lock&Lock Dose. Wenn trotzdem gesehen und geschätzt wird, dass man sich als Owner einigermassen Mühe gegeben hat und sich dies nicht nur niederschlagen kann in einem Cache mit extravagant konstruierter Dose in einem gewagten Versteck ist dies eine sehr schöne Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...