Zum Inhalt springen

Legoland und LP Flugplatz


mkuya

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum! Ich habe gerade ein paar Tage in Bayern verbracht, weil mein Sohn unbedingt ins Legoland Deutschland wollte. Aus Cachersicht war das aber auch interessant, weil ich dort einen tollen LP Flugplatz erleben durfte, nur ca. 10 Minuten Autofahrt vom Legoland entfernt. Es wird dieser PP als Start empfohlen: http://coord.info/GC3R6HQ (das Areal kann aber auch mit dem Auto befahren werden, wenn man weiss wo reinfahren...). Auch sonst hat es einige echt tolle Caches in der Umgebung, z.B. diesen: http://coord.info/GC2X2MC. Übrigens ist der Legoland Park auf dem Gelände einer ehemaligen Munitionsfabrik errichtet worden, was ich dank diesem Cache erfahren habe: http://coord.info/GC3DR9A. In den Wäldern soll es noch zerfallene Bunker und auch Munition haben (ob das die Camper auf dem nahen LL Camping wissen?). Für mich war es die ideale Kombination aus Familienausflug und Cachertour, mit dem Auto ca. 2 Std. 45 Min. von Zürich entfernt. Gruss, Mkuya.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...