Zum Inhalt springen

Coin wird vermisst, aber an einem Event wird er discoverd


Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

 

Einer meiner Coins (http://coord.info/TB57842), ein sehr spezielles Teil, wurde Ende Februar 2014 in einen Cache gelegt. Bereits knapp ein Monat später wurde er dort nicht mehr angetroffen, und anfangs April hat ihn ein Cacher/eine Cacherin als "missing" markiert. Ohne mich zu kontaktieren, wohlverstanden...

Ich liess ein wenig Gras drüber wachsen und siehe da: am vergangenen Ostermontag wurde dieser Coin offenbar am 7. Osterevent in Beinwil a. See gezeigt, denn er wurde verschiedene Male discoverd!

 

Offiziell liegt dieser Coin aber noch immer im selben Cache wie Ende Februar.

 

Wie erreiche ich am einfachsten den jetzigen "Besitzers" meines Coins? Muss ich wirklich jede(n) Teilnehmer/-in per PN anschreiben und anfragen, ob er/sie meinen Coin eventuell hat? Wäre ein wenig mühsm, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo claudiahans

War gerade Vorort beim Tisch wo alle coins lagen als der jubi coin von jemandem mitgenommen wurde. Weiss aber leider nicht wer das war.

Kenne den Coin gut da wir selbst einen erworben haben. Wäre schon ein riesen Zufall wenn am e Event zwei von der Sorte gehabt hätte.

Kann man nur hoffen das der Event Besucher die trackables noch nicht geloggt hat und du später von ihm hörst.

Typischerweise sind event Besucher keine Gelegenheitscacher und wissen worums geht.

Werde mal noch den rest unseres Teams fragen, die waren auch dort.

 

Sent from Mobile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde vor einiger Zeit ein schöner Dome-Coin aus einem TB-Hotel geklaut.

Dann bekam ich plötzlich neue Discovered-Logs, auf Nachfrage vom GC-Wühltisch beim Geocoinfest-Mega in Prag. Da war wohl ein Sammler am Werk.

 

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3895582

 

Gruss

 

Mkuya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

Der Coin ist wieder aufgetaucht!

 

Er wurde von einem Mitorganisator des Osterevents mitgenommen und gleich bei einem anderen Event platziert. Dort hat ihn eine Cacherin mitgenommen und wird ihn jetzt weiter auf die Reise schicken.

Ich bedanke mich bei allen, welche zum Wiedrauffinden des schönen Coins beigetragen haben, ganz herzlich bedanken.

 

...damit kann dieser Tread geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das hatte ich auch so ähnlich, nach einem Event wurde eine meiner Coins, welche ausschliesslich in meiner Sammlung zu finden ist, geloggt. Ich war aber gar nicht an diesem Event und wunderte mich, das dies geschehen ist. Ich habe nach den ersten Befürchtungen, die Coin könnte mir abhanden gekommen sein, im Koffer nachgeschaut und die betreffende Coin gefunden.

 

Das ganze habe ich dann unter Zahlendreher verbucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...