Zum Inhalt springen

AHA! Monterra Forum ist tot?


tfdvideo

Empfohlene Beiträge

Also ichhabe auf meinem Monterra seit geraumer zeit das update 1.19 und es funktioniert natürlich mehr, als unter 1:18.

 

Dass aber die freundliche Dame im Lautsprecher links und rechts verwechselt, ist schon peinlich, oder?

 

Nun, zu meiner Frau muss ich auch manchmal sagen:"Liebling ich meine das andere RECHTS!" wenn ich nach links fahren möchte.

 

Immer, wenn ich die Zündung meines fahrzeuges abstelle und sich der Monterra natürlich im "Automotive" Modus in der aktiven Autohalterung sitzt,

schaltet sich die Garmin APP ab.

 

Oft bleibt bei der Navigation on Field "Gehen" die Karte derart hängen, dass sie nicht sie richtige Nord Richtung anzeigt. Das funktioniert erst nach vielen Metern Gehen.

 

Überhaupt ärgerlich ist es, dass man nicht bestimmen kann, dass Speicherintensive Anwendungen, wie Foto oder Video, nicht auf die Speicherkarte geladen werden können.

 

Bei Video ist auch kein Antiwackelmodus erkennbar. Allerdings weiß ich im Augenblick auch gar nicht, ob der Monterra so etwas hat.

 

Im Fahrzeug, bei eingeschalteten Motor (erwähnte ich schon?) gibt es wie zu Beginn der GOPRO Cams, den "WOBBLE" Effekt, was die Aufnahmen unbrauchbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...