Zum Inhalt springen

Tactix


7227

Empfohlene Beiträge

Also ich würde dafür kein Geld ausgeben...

 

Also ich frag ja hier nur, ob sich damit Tupper finden lassen, ob jemand Erfahrung hat. Ich hab ja von Paravan schon ein anderes Gerät (Monterra) um gezielt zu suchen. Aber kann ich mit der Tactix vernünftig einfach mal so aus dem Alltag heraus oder beim Trailrunning mal eben eine Box finden? Ist dieses Gerät dafür zu gebrauchen? Hat jemand Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für diesen tactix preis gibt es vermutlich noch bessere garmin varianten die dir auf zeit hinaus, wohl eher böxle dienlich sind. lass dich von paravan beraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...