Antefix Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bei mir kommt seit gestern bei der Funktion "Get Geocaches" nach 960 Caches eine Fehlermeldung. Offenbar hat GS etwas an der API-Funktion geändert...? Scheint, dass ich nicht der Einzige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Eben gerade (19:45 Uhr) 2x 1000 Cache über die API herunter geladen und in GSAK geladen ohne Probleme. Hatte letzte Woche auch mal Schwierigkeiten, aber beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bei mir kommt seit gestern bei der Funktion "Get Geocaches" nach 960 Caches eine Fehlermeldung. Offenbar hat GS etwas an der API-Funktion geändert...? Scheint, dass ich nicht der Einzige bin Ja, im GSAK Forum läuft dazu ein längerer Thread und im Groundspeak Forum gibt es gleich mehrere davon. Erste Reaktion von Groundspeak war "GSAK ist schuld", aber es beschweren sich auch Nutzer von anderen Programmen, welches das API nutzen. Clyde ist per Mail mit den Groundspeak Entwicklern daran, das anzuschauen, aber da er nach seinem Sturz vom Velo immer noch reduziert einsatzfähig ist, kann es sein, dass die Situation noch etwas andauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferratum Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 In iCaching ist die Situation ähnlich: Manchmal (selten) wird die PQ komplett heruntergeladen, normalerweise ist aber immer nach genau 750 Caches Schluss. Bin grad beim Loggen der Mega-Trails. Phuu, ganz schöne Arbeit, wenn man nicht nur überall das gleiche Log reinkopieren will :P . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wizzzzard Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hatte via gsak keine probleme die PQs zu laden; jedoch erscheint seit einigen wochen bei geosphere in unregelmässigen abständen (auch innerhalb des gleichen PQ) eine meldung, dass der zugriff aufs api unterbrochen sei. es schien mir, als ob sie eine künstliche drosselung eingebaut hätten. groundspeak tut gut daran die server auf grössere lasten auszubauen und uns endlich auch 10 PQs pro tag zu spendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die3besten Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Juhuiii, seit heute Mittag läufen die API Aufrufe (im Full und Lite format) wieder einwandfrei. Groundspeak hat das Ganze gefixt... hoffentlich bleibt das nun so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrübli Geschrieben 29. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich versuche seit Tagen für GSAK von Geocaching.com Neues Zugriffs- Token zu erhalten. Die Verbindung zu GC wird jeweils aufgebaut, aber nach der Eingabe von Username und Password passiert einfach nichts… Ich habe in diversen Foren Beiträge zu diesem Problem gefunden, aber keine Lösungen… Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 29. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich versuche seit Tagen für GSAK von Geocaching.com Neues Zugriffs- Token zu erhalten. Die Verbindung zu GC wird jeweils aufgebaut, aber nach der Eingabe von Username und Password passiert einfach nichts… Ich habe in diversen Foren Beiträge zu diesem Problem gefunden, aber keine Lösungen… Kann jemand helfen? Hoi Jürg, unabhängig von Deinem Standardbrowser: lösche mal im Internet-Explorer alle Cookies (GSAK verwendet den IE intern, eben auch beim Anfordern des Tokens) Gruss aus Cham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrübli Geschrieben 30. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo Mos_CH Herzlichen Dank für deinen Hinweis… das mit dem Löschen der Cookies hatte ich auch schon versucht… aber beim nochmaligen Kontrollieren bemerkt, dass die Datenschutz Optionen im IE auf „alle Cookies blocken“ gestellt war… da IE nicht mein Stadardbrowser ist hatte ich zuvor nicht daran gedacht… Damit ist das Problem gelöst, nochmals Danke. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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