Zum Inhalt springen

Oder doch nicht Off-Topic?


Ursprung

Empfohlene Beiträge

Ihr erinnert euch sicherlich noch an den tollen Event "20'000 im Berg".

Nach dem Event wurde ich von einer der Guides angefragt, da mein permanentes Fotografieren wohl nicht zu übersehen / überhören war. Man hat mich angefragt, ob ich meine Fotos für die Webseite der Anlage zur Verfügung stelle.

Et voilà, hier sind sie nun endlich:

 

http://www.unterirdisch-ueberleben.ch/?p=972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (damalige) Ausrüstung:

 

Body: Nikon D3

Objektiv: Nikon AF-S 24-70mm, 1:2.8G ED

Stativ: Manfrotto Karbon mit Kugelkopf

Einstellung an der Kamera: BKT 5 Bilder pro Serie (-2, -1, 0, +1, +2)

Software: Adobe Photoshop CS6, Photomatix 5

 

PS: Mein fotografischer "Werdegang" kann man übrigens hier einsehen: http://coord.info/GC4XMXV

Bearbeitet von Ursprung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das "Danke"-feature im off-topic anscheinend nicht erwünscht (deaktiviert) ist, hier mein DANKE für die tollen fotos & deine beschreibung der aufnahmeparameter.

da hab' ich doch wieder mal was zum pröbeln (nur woher nehm ich die location???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn eine Nikon D3 mit dem Objektiv? :)

ich bin mittlerweile auf eine D800 umgestiegen. Zwar nicht mehr so schnell, dafür extrem 36MP in Vollformat (entspricht eigentlich schon fast einem Mittelformat). Aber diese Kamera verhält sich im Gegensatz zur D3 wie eine echte Diva! Im Netz findet man diverse Artikel dazu.

 

PS: Danke für das "DANKE".....

 

(nur woher nehm ich die location???)

Bearbeitet von Ursprung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...