Zum Inhalt springen

Mehrere Länder in einem Filter auswählen


Friedlis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ist es möglich, mit GSAK in einem und dem Selben Filter, mehrere Länder ab, bzw an zu wählen.

 

Beispiel:

Ich möchte alle Caches aus Switzerland und Austria, sowie Liechtenstein aus filtern. Die anderen Länder aber für das zu erstellende GPX drinnen lassen.

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, sbeelis hat Dich falsch verstanden. Es gibt aber leider kein "not in list", was für Deinen Fall das ideale wäre.

 

Wenn Du ausser dem Land kein weiteres Filterkriterium hast, kannst Du sbeelis Lösung verwenden, zusätzlich aber im Tab "General" ganz oben "Reverse Filter" aktivieren.

Wenn Du noch andere Kriterien hast wird das beliebig kompliziert, da Du diese dann auch zuerst ins Gegenteil übertragen müsstest, damit sie durch "Reverse Filter" wieder "richtig herum" sind.

 

Grruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja viele Wege führen nach Rom :)

 

Ein Mfilter ist die komplizierteste Lösung, ein Reverse Filter die einfachste Lösung, aber nur für ein Kriterium.

 

 

Hier noch eine einfach/flexible Lösung:

 

Im Country filter Not(Regex) Swit|Aus|Lie

 

Hier auf der Folie 44 zweites Beispiel beschrieben

Bearbeitet von gzxto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...