Zum Inhalt springen

neue mikrocoins für die schweiz ...


ernies

Empfohlene Beiträge

«switzerland micro»

 

vor ein paar wochen am mega switzerland zum ersten mal gesichtet. dort sah man die kleinen dinger (25 x 25 mm) natürlich kaum, das gelände war ja so riesig ...

 

nein, jetzt mal im ernst, dies ist einfach ein kleiner hinweis auf das jetzt im neu eingerichteten shop von geocoins.biz erhältliche set. man kann den ganzen 6er-satz posten (mit den limitierten versionen «rotes kreuz» (50) und «apotheke» (40)), aber natürlich auch einzelstücke der andern 4 editionen. solange vorrat.

 

die coins kommen mit einer kleinen kugelkette, lassen sich also dank loch fast überall anmachen.

10_0.jpg

von links oben nach rechts unten: «rotes kreuz», «good night» (nachtleuchtend), «apotheke»,

«outdoor», «rainbow» (mit glitzerrot), «hot» (transluzent).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...