Zum Inhalt springen

Warning bei filters.gsk


Sinian

Empfohlene Beiträge

Seit ich GSAK benutze ist bei mir das Makro filters.gsk im Einsatz und bringt schon seit langem die Warnung " ... (Message number: 132)" -> siehe Attachment.

Das Makro läuft zwar einwandfrei durch, dennoch möchte ich das "Problem" einmal gelöst haben.

Eine neuere Version als 1.1 von filters.gsk habe ich nicht gefunden.

Habe dann auch noch das Makro filters_combine_reverse.gsk installiert, aber auch da kommt die gleiche Warnung.

Was muss ich evtl. im Code anpassen (ShowForm scheint nicht mehr "aktuell" zu sein), damit das Makro korrekt durchläuft?

Mit was für Makros arbeitet ihr, um verschiedene Filter zu kombinieren?

 

Für eure Hilfe danke ich euch bestens.

 

 

post-2311-0-86842600-1401550299_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast drei Möglichkeiten:

1. Frag im GSAK Forum (es hat auch ein deutsches) die Autoren, ob sie ihr Macro aktualisieren.

2. Passe das Macro selber an. Ja ShowForm und die ganze Auswertung danach muss ersetzt werden.

3. Lebe mit der Fehlermeldung.

Da es öffentliche Macros sind, wäre Nr. 1. am besten, dann könnte auch andere profitieren.

 

Die meisten Filter, welche ich benötige, machen die verschiedenen Marcos selbst.

Bei den übrigen stelle ich ein entsprechendes zusammen. D.h. komplett ohne zu kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke SwissPoPo für dein Feedback

 

zu 1.: Habe die selbe Anfrage auch im deutschen GSAK-Forum gestellt.

zu 2.: Bin leider nicht so fit mit Makros um zu wissen was genau angepasst bzw. durch was ShowForm ersetzt werden muss

zu 3.: Ja, diese Variante praktiziere ich schon eine Weile, wollte diese "Aera" aber beenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...