Zum Inhalt springen

Swiss Topo Karten im Splitscreen


sbeelis

Empfohlene Beiträge

Eine Bitte: Die gratis Lizenz der Landestopo ist limitiert auf 25 Megapixel pro Jahr. Diese Datenmenge gilt für alle GSAK Benutzer zusammen. Das heisst, wenn wir diese Kartendarstellung zu exzessiv nutzen ist die Dantemenge im Null Komma Nix aufgebraucht und dann ist essig mit Topo CH im GSAK :-( Bitte verwendet diese Ansicht also nicht als Standardansicht sondern nur punktuell.

 

Hat nun die von sbeelis erwähnte Limite zugeschlagen? Ich sehe bei mir nur einige Kacheln der Swiss Topo bei bestimmten Zoomstufen :wacko: . Ich nehme an, die sichtbaren Kacheln waren schon vorher im Cache gelandet. Beim Makro Filer2GoogleMap sehe ich gar nichts mehr. Wie sieht es bei euch aus :3:

 

So long,

PacoBlu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limite sollte es nicht sein, lignumaqua/Mike hatte mir erst vor ein paar Wochen einen Auszug des Verbrauchs zugesandt und da war durchaus noch Luft drin.

 

Ich habe aber das gleiche Problem und werde ihn mal anfragen. (http://gsak.net/board/index.php?showtopic=27725&view=findpost&p=228201)

Bearbeitet von sbeelis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update aus dem GSAK Forum:

It looks like the Swisstopo server has been very slow since Sep 10 and we've ended up caching hundreds of thousands of blank tiles. ohmy.gif

I've deleted the cache completely and started again. It will be slow to start with (the swisstopo server isn’t fast) but should speed up as we collect more tiles again.

Sollte also wieder gehen, auch wenn es am Anfang wohl langsamer sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...