Zum Inhalt springen

transparanter pfeil fürs 64s


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

hallo leute

schon beim colorado nerfte mich der übergrosse blaue (standort)pfeil...

beim monti konnte ich dank beiträge hier im forum, den pfeil kleiner und transparent uploaden.

 

weiss jemand von euch, ob das nun beim 64s auch geht und wie? im ordner vehicle funktionierts ned.

danke für eure hilfe

grüsse bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als kleiner Hinweis: Es wäre besser man würde von "Montana" schreiben und nicht "Monti". Der Grund ist, dass niemand (weder hier noch bei Google) nach Monti sucht und darum ein Forumsbeitrag so auch nicht gefunden werden kann. Gilt natürlich sinngemäss auch für alle anderen Geräte oder wichtigen Begriffe.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich folge gerne dem aufruf von ...at..("attila", damit man ihn auch findet im goggle, wenn man ihn sucht, obersmile)

nun zurück zu gegenwart!

es scheint so, das mein garmin montana 650t und das garmin montara diese optionen von veschiedenen pfeildarstellungen verstehen, nicht aber das gpsmap 62 bzw. das garmin gpsmap 64s. warum das so ist, ist mir nicht klar.

schade, konnte hier niemand näher auskunft geben. also müssen wir mit dem original übergrossen pfeil auf dem display freund werden, oder so.

es grüsst bazzi

 

ps: das 64s ist ächt där hit, schade habe ich anno domini das monti ( hähäh ) gekauft...... ich weine heute noch meinem 60iger nach..

Bearbeitet von Bazzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als langjähriger 62st Benutzer stelle erfreut fest eine Kritik am neuen Garmin zu lesen. das mit den pfeilen hat mich tatsächlich auch schon gestört, wenn auch nicht so schlimm wie albens auf dem colorado.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke kumpel znuk. in der tat auf dem colorado ist es schlimmer als auf unseren 62/64iger. was denken das blos die entwickler von garmin?? alles theoretiker oder so. die sollte man mal ins geo-böxlen einführen. ein pfeil der ganze wege pfade usw. vedeckt, so einen schmarren, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...