Zum Inhalt springen

Handy verloren in Aarberg


Staerneching

Empfohlene Beiträge

Liebe alle!



Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas bringt, aber es kann ja sein, dass zufällig ein Cacher in Aarberg unterwegs ist und das Handy findet und so hoffe ich auf eure Hilfe....


Mein Bruder war gestern mit dem Motorrad im Seeland unterwegs. Dann hat er bei der COOP-Tankstelle in Aarberg getankt und blöderweise sein Handy auf dem Tank liegengelassen, als er losgefahren ist (in Richtung Solothurn). Logischerweise hielt dieses da nicht und liegt nun irgendwo herum...


Es ist ein schwarzes Sony Xperia E, die SIM ist mittlerweile gesperrt, aber er würde sich sehr darüber freuen, wenn er es wieder zurück kriegen würde. Es gibt sicher auch einen Finderlohn...


Wer also irgendwo sein Handy rumliegen sieht, soll sich doch entweder bei mir via staerneching@bluewin.ch bei mir oder via dieheimlifeissen@bluewin.ch bei meinen Eltern melden.


Danke euch allen für die Mithilfe!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...