Zum Inhalt springen

Geocaching loggs nicht in statistik!


Empfohlene Beiträge

bei den gefundenen cache oben rechts, wird munter weitergezählt!!! field nots sind leer und auch auf dem handy ist nicht gespeichert. dachte zuerst auch, hat was mit der zeitverschiebung des serverstandortes zu tun, aber nach nun fast drei tage, denke ich weniger.

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es an der Wahl Deines Mobilgerätes liegt. Momentan sagt Dein Profil, Du hast 573 Caches gefunden, die Statistik "hängt" bei 551 (incl. LAB). Wahrscheinlich klemmt da wieder mal was bei Groundspeak.

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankw riepichiep, habe bis jetzt immer über mein öffentliches profil meine statistik angeschaut. dank deinem tipp habe ich nun den richtifen weg durch die menuführung gefunden. und es ist jetzt alles da. danke sagt ein glücklicher SteLaSy XL

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...