Zum Inhalt springen

Coins missing oder lost?


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bekomme Logs von Cacher die mein Coin als vermiest markiert haben.

1. Kann das jeder machen? Ich habe beim loggen keine Sparte zum anklicken gefunden!

2. Das sollte doch nur vom Besitzer möglich sein? Die eigenen Coins als missing oder lost umzuwandeln. Aber auch dort finde ich keinen Link.

Bin froh wenn mir eine Cacher Kolleg/Inn helfen kann. Danke Hillbily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens der Owner des Caches, in dem Deine Coin liegt/liegen sollte, kann das auch.

 

Ob es auch Finder des Caches können weiss ich nicht...

 

Wenn du es für die eigenen Coins tun willst, kannst Du das mit der Dropdown Liste tun, mit welcher du coins auch in deine sammlung verschieben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep Cache-Owner und TB/Coin Owner können das. Musste ich leider auch schon machen, als jemand 2 TB's in meinen Nano legte.... Habe im Coin eine Note hinterlegt und den Ableger kontaktiert.... scheinbar interessiert es weder den Coin-Ableger noch den Coin-Owner .....

 

Und mein Oster-Ei ist nach 10km und 10 Tagen von mir auf Missing gestellt worden, weil es im Cache 2 niemand fand... dh einer hat's spezifisch aus dem Cache geklaut...

Bearbeitet von Grenack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...