Zum Inhalt springen

Project "ET highway 2015"


Fraslagu

Empfohlene Beiträge

Hallo Geocacher/In

Ich möchte im Sommer nächsten Jahres den "ET Highway" bei Las Vegas besuchen und suche noch Mitstreiter/Innen dazu. Details findest Du im angehängten Flyer

 

Hast Du Lust mich zu begleiten? Ich würde mich freuen!

 

Bei Frage, oder wenn Du mit dem Gedanken spielst mitzukommen -> Bitte melden!

Gruss

Marcel aka Fraslagu

Flyer ET higway 2015.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du denn mit der Planung?

Den ET-Highway hatte ich schon im Fokus als er "nur" 1000 Döschen lang war, bin noch am überlegen, ob man diesen "Wahnsinn" wirklich machen soll, obwohl, wäre halt mal was anderes als immer nur Leitplanken :thumbup:

Bis wann brauchst du denn eine Antwort?

 

MB

 

123

Bearbeitet von Mausebiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Danke für Eure Antworten

Ich denke wir sollten etwa im August mit der Planung beginnen resp. Zusagen haben. So kriegt man noch gute Preise für die Flüge.

Ich selber werde mit der Familie USA-Ferien machen und plane diese um die besagte Woche herum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Da ich ja mit von der Partie sein werde und ich in und um Las Vegas bereits so ziemlich alles an Rätseln gelöst habe, kann man sich bereits vor dem eigentlichen Start zusammen tun und durch Las Vegas kurven.

 

Für die, die am Weekend 15./16.8.2015 (Blockparty 2015) ebenfalls noch nach Seattle fliegen wollen, ich bin bereits an der Planung dafür. Es würde an diesem Weekend direkt einige neue Symbole in der Statistik geben... Auch wäre ein Besuch im HQ möglich und somit noch ein drittes Symbole in die Statistik geben. Da am 16.8.2015 ein APE-Event (Going Ape 2015) in der Nähe von Seattle stattfindet, kann man den ursprünglichen APE-Cache besuchen (nun ist es ein Reloaded-Cache GC300N0), aber das APE-Symbole bekommt man leider nicht. Ausser Groundspeak ringt sich nochmals durch. Wer weiss das schon.

 

Jedenfalls wird es eine spassige Woche mit einer neuen Erfahrung. Die Anzahl Dosen ist für mich nebensächlich und ich will viel mehr einmal das Feeling haben ein solch grosser Trail zu machen mit tollen Leuten zusammen.

 

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch. Wir haben bald wieder eine Vorbereitungssitzung, wo Du dann auch direkt mitmischen könntest!

 

Liebe Grüsse

tinyredfox

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...