Zum Inhalt springen

Waypoint filtern


Grenack

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe festgestellt das mein etrex 20 immer noch die Caches anzeigt, selbst wenn ich alle Waypoints lösche... kann ich dann mehr Caches in etrex speichern, oder vergrössert das meine mögliche Anzahl Caches auf dem etrex nicht? Auf der Garmin-HP steht was von 5000 Waypoints.... gehören die Caches auch zu den Waypoints, oder kann ich davon mehr reinpacken? Und nur zur Hauptfrage: Ist es möglich im etrex z.b nur die Parkplätze zu behalten und den Rest zu löschen, oder kann ich das irgendwie anders filtern?

 

Bedanke mich schon im Voraus

 

Mfg Grenack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...