Zum Inhalt springen

Profil ohne Cacheanzeige?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich stehe gerade vor einem ungewohnten Problem:

Gibt es die Möglichkeit ein Profil anzulegen, auf dem KEINE Caches angezeigt werden auf der Karte?

Der Grund ist, dass ich gerne ein Profil hätte, welches zur reinen Navigation gebraucht wird. Darauf sollte keine Cachesymbole sein, weil diese die Karte nur zudecken.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. ich habe die Thread-Kategorie nicht beachtet.

 

Beim Oregon 6x0 gibts die Einstellung

 

Karte einrichten --> Erweiterte Einstellungen -- >Zoom-Masstäbe --> Geocaches --> Aus

 

Ich denke, so sollte es gehen. Bei anderen aktuellen GPS sollte das gleich/ähnlich möglich sein.

 

Oder dann mit einem eigenen Filter im Menu Geocaching.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir einen neuen Filter anzulegen, bei dem du alle Hacken bei den Caches rausmachst, dann werden keine mehr auf der Karte angezeigt.

 

+ Schnell und Einfach wechselbar

- Braucht 1 2 klicks (brauchen die anderen versionen wahrscheinlich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider beim Oregon 450 alles nicht...

 

Die von Paravan vorgeschlagene Einstellung gibt es auf diesem Gerät gar nicht. Und die Filterfunktion filtert zwar die Caches in der Liste, aber nicht auf der Karte.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke SwissPoPo!! Genau das war die gesuchte Einstellung. So kann ich die Caches auch erst bei einer hohen Zoomstufe (300m) einblenden lassen, was dann nicht mehr stört. Die selber manuell gesetzten Wegpunkte bleiben auch bei weniger hoher Zoomstufe eingeblendet, was absolut perfekt ist. :thumbup:

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...