Zum Inhalt springen

Unser Paravan ist weltbekannt


Mos_CH

Empfohlene Beiträge

Da lass ich mir gerade eine Position auf Google-Maps anzeigen, und siehe da, da kommt eine Werbeeinblendung:

 

post-2996-0-47520600-1405033023_thumb.gif

 

Und das nicht etwa bei google.ch, sondern bei .com

 

Glückwunsch zur weltweiten Verbreitung, lieber Amadeo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich es Paravan gönnen mag, so wird jedoch für die Werbeeinblendung wird wohl weniger die Internetadresse, sondern viel mehr der Einstiegspunkt ins Internet entscheidend sein. Auch hätte Paravan ausser viel Kosten nichts davon, für eine deutsch- und französischsprachige Seite in den Staaten Werbung zu betreiben. Sorry für meinen kleinen Einwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach werden bei Google die aktuellen Geodaten von dir dh. Kanton, Land etc. für die Werbungseinblendung verwendet, zudem findet das ganze nach deiner Suchchronik im Internet statt. Dh soviel wie wenn du an einem Tag praktisch nur nach Bohrmaschinen und Baugeräten googlest blendet Google bei dir auch vermehrt solche Werbung ein, egal ob .com oder .ch, das spielt bei Google meines Wissens keine Rolle. Zudem kann die Werbung mit einem AdWork (Vielleicht der nicht der richtige Name, errinere mich nicht mehr, hatte aber auch mal so ein Konto) von Besitzer exakt gesteuert werden, dass heisst er kann regionale Einschränkungen tätigen, und zudem festlegen wie oft pro Tag eine Werbung eingeblendet wird(man kann bei google fast alles einstellen), und bei welchen Suchparametern sie eingeblendet werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...