Zum Inhalt springen

Montana Firmware Version 6.10


chipmuncher

Empfohlene Beiträge

Wer getraut sich ?Bin am installieren....

 

Changes made from version 5.90 to 6.10:
  • Fixed issue with barometer when auto calibration is turned off.
  • Fixed missing ascent, descent, and elevation statistics when reviewing certain tracks.
  • Fixed issue with power off pressure trending.
  • Fixed issue with geocaching filter when the OpenCaching.com geocaching style is selected.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Update stürzte mein Montana plötzlich ab und leert den Speicher der gefundenen Caches. Sehr doof.

 

Dasselbe Problem ist auch, wenn ich es abschalte und neu starte, sind alle gefundenen Caches wieder als nicht gefunden vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch getraut.

Seither stürzt das Teil immer wieder ab.
Auch wie oben erwähnt, sind plötzlich gefundene Caches als nicht gefunden wieder da.
Sehr schlechte Version.
Komische IT Fritzen bei Garmin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info:

ich habe auch update gemacht ( 650T ) und null problemos...

an was kann es liegen ?

vielleicht speicher zu viel alltes zeugs , vielleicht ?

 

na ju, ich machs halt eben so, dass ich vor jeder tour das monti leere, alter müll raus oder so, no gsak oder 5000 böxle im speicher, brauche ich alles ned.

vielleicht liegt es daran, i weiss es ned, ich habe keine probleme mit dem neunen monti

 

so long bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...