Zum Inhalt springen

GC little helper bringt Logeinträge zum verschwinden


180Grad

Empfohlene Beiträge

Seit etwa 4, 5 Tagen kann ich keine Logeinträge in Listings mehr sehen. Nach einigem Herumprobieren hat sich herausgestellt, dass offensichtlich GC little helper der Sünder ist: deaktiviere ich das Script, sehe ich nämlich wieder alle Einträge.

Hat jemand einen Rat, was dagegen zu unternehmen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit etwa 4, 5 Tagen kann ich keine Logeinträge in Listings mehr sehen. Nach einigem Herumprobieren hat sich herausgestellt, dass offensichtlich GC little helper der Sünder ist: deaktiviere ich das Script, sehe ich nämlich wieder alle Einträge.

Hat jemand einen Rat, was dagegen zu unternehmen ist?

Normalerweise schaue ich bei Problemen mit diesem Script im entsprechenden Thread im Geoclub nach:

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=46168 . Dort wird das Problem auch schon diskutiert, scheint etwas mit einer neuen Greasmonkey Version zu tun zu haben. Ich selbst nütze Chrome und die Chrome Version und bin da mal nicht betroffen.

 

So long,

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Greasemonkey 2.0 ist schuld.

 

Ich empfehle folgendes Vorgehen:

 

  • Unter "Addons" - "Greasemonkey" - "mehr": Automatische Updates auf "Aus" stellen
  • Greasemonkey Version 1.15 installieren

 

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/greasemonkey/versions/?page=1#version-1.15

 

Dann tut auch GCLH wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die schnellen und vielfältigen Meldungen! Habe natürlich auch bemerkt, dass man auf "View Logbook" drücken kann, nur verschwindet dann dafür das eigentliche Listing.

Werde mich wohl mit einem Downgrade behelfen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Für alle, die es interessiert und es eventuell noch nicht mitbekommen haben:

nach einem Update (naja, zwei, um ganz genau zu sein - aber nur wenn man länger nicht nachgeschaut hat..) funktioniert alles wieder so, wie es soll. Zumindest sieht es so aus - die Logs in der VIP-Liste sind ebenso wieder da, wie die anderen ganz unten auf der Seite. ;)

Bearbeitet von SouthernLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SouthernLord

 

Beziehst du dich darauf das GC Little helper jetzt mit Greasemonkey 2.0 funktioniert oder auf einen eigenen Workaround?

Uebrigens kann auch manchmal die Browser Version eine Rolle spielen, GC Tour macht zum Beispiel mit dem aktuellen Firefox Probleme (Printview - Maps).

Da hat mir auch nur der Downgrade geholfen.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mit den neusten Versionen noch das Problem, dass in den meisten Fällen beim Runterscrollen das unterste (älteste) Log nicht angezeigt wird.

 

Seltsamerweise ist das Phänomen nicht 100% reproduzierbar. Es gibt einzelne Caches, wo es nicht auftritt... *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...