Zum Inhalt springen

7 Souvenirs of August - Wettbewerb


Attila_G

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und bereits hat die Ziehung stattgefunden. Die Gewinner wurden über einen Online-Zufallsgenerator erzeugt. Sie entsprechen den Zahlen des Beitrags. Gezogen wurden die Nummern 7, 38 und 81. Das heisst, die Gewinner sind...

 

*Trommelwirbel*

 

#7 - Wyss'es

#38 - Herr und Frau Knowhow

#81 - 4Nordsterne

 

Die Preise sind je ein Swissgeocache - Coin welcher von Paravan gesponsert wurden!

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein Dankeschön an Paravan für das Sponsoring!!

-- Attila

 

post-4180-0-53594100-1409858470_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wettbewerb

 

Für alle Sammler, Vielcacher, Statistiker und sonst allen, denen es Spass macht, haben wir hier einen kleinen Wettbewerb vorbereitet. Bekanntlich läuft ja gerade die Groundspeak Aktion "7 Souvenirs of August". Es gilt dabei während dem Monat August 6 verschiedene Cache-Typen zu loggen, um insgesamt 7 Souvenire zu erhalten.

 

 

Nun haben wir uns gedacht, dass wir daraus ebenfalls einen kleinen Forums-Wettbewerb machen!

 

Jedes Forumsmitglied, das sich die 7 Souvenire bis Ende August ergattert, ist berechtigt mitzumachen. Es genügt dazu einfach in diesem Thread eine Meldung zu hinterlassen mit dem Text "7SofA erfüllt".

 

Unter allen Teilnehmern werden 3 Swissgeocache-Coins verlost.

 

Good luck! :thumbup:

 

-- Attila

7SogA erfüllt

Danke und GRuss

marmotte407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Nachtrag:

SouthernLord hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass irgendetwas mit den Gewinnernummern nicht stimmt. Ich habe das natürlich sofort kontrolliert und festgestellt, dass die Beitragsnummerierung bei mir als Admin anders ist, als wenn man als Mitglied eingeloggt ist... Der Grund dafür sind Kommentare, welche ausgeblendet sind, aber leider in der Nummerierung doch mitgezählt werden.

Natürlich habe ich bei der Gewinnerermittlung meine Nummerierung genommen. Dass diese korrekt ist, möchte ich darum noch kurz mit einem Screenshot belegen. Es wurde also nicht geschummelt, dennoch ist es etwas unglücklich gelaufen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Werde das beim nächsten Mal dann berücksichtigen.

 

Sorry für die Verwirrung.

 

-- Attila

 

post-4180-0-89770300-1410295419_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...