Zum Inhalt springen

Damit es Dich beim Cachen nicht aus den Socken haut: Geocaching-Socks


Paravan

Empfohlene Beiträge

Was hat man beim Cachen neben dem GPS eigentlich auch fast immer dabei? Socken!

Mehr als nur ein "Gag": Komfortable Socken speziell für Outdoor-Aktivitäten mit Geocaching-Logo.

http://www.paravan.ch/shop/ds.php/Socks

Präsentiert werden die Socken am Giga in München, danach (ab 18. August) gibt es diese dann auch bei Paravan und dann dürfen wir auch die attraktiven Preise nennen.


3019_gr.jpg
3022_gr.jpg
3026_gr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja manijaja ;)

es könnten ja auch " tanga" statt unterhosen sein. ( spass muss sein ), okay, ich weiss ja, dass du mit bestimmtheit keine tanga trägst, aber ggf. andere , :) :)

Bearbeitet von Bazzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...