Zum Inhalt springen

Suche Owner "Pizza"


sbeelis

Empfohlene Beiträge

Wir waren letzte Woche in der Nähe des Rheinfalls unterwegs. Unter anderem ist mir dort der Cache "GCEEE9 Rheinfall Cache" aufgefallen, der in unserer Platzierungsmonatsmatrix noch einen offenen Monat abdeckte. Leider wurde dieser vor einiger Zeit vom Reviewer deaktiviert, da der Cache in schlechtem Zustand war und der Owner nicht reagierte (seit September 2013 nicht mehr bei Geocaching.com eingeloggt). Da ich dies rechtzeitig gesehen hatte, nahm ich eine neue Dose und ein neues Logbuch mit, so dass ich bei meinem Besuch die alte, defekte Dose und das schimmlige Logbuch gegen das Ersatzmaterial austauschen konnte. Danach habe ich die Reviewer angeschrieben, um sie zu bitten den Cache wieder zu aktivieren. Leider ist dies nicht möglich, das kann nur der Owner des Caches.

 

Ich habe versucht den Owner Pizza per PN auf geocaching.com anzuschreiben aber bisher keine Reaktion erhalten. Nun wollte ich fragen, ob jemand aus der Region Schaffhausen diesen Owner kennt, und weiss, wie man ihn erreichen könnte? Ich bin für alle Tips dankbar, ich fände es Schade, wenn dieser alte Cache archiviert würde, bloss weil der Owner nicht reagiert.

 

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sbeelis

 

Hab etwas in Pizzas archivierten Listings herumgestöbert und bin dabei auf den FTF-Cacher http://www.geocaching.com/email/?guid=c80e1f8c-5421-468e-ada2-f51b851deea7 (Mystery 'Mord am See') gestossen. Scheinbar kennt goodbadugly den Herrn Pizza. Und das Gute: Seine letzte Aktivität war Mitte August. Vielleicht kann er dir weiterhelfen?

 

Griessli

Waggeldaggel

Bearbeitet von Waggeldaggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren letzte Woche in der Nähe des Rheinfalls unterwegs. Unter anderem ist mir dort der Cache "GCEEE9 Rheinfall Cache" aufgefallen, der in unserer Platzierungsmonatsmatrix noch einen offenen Monat abdeckte. Leider wurde dieser vor einiger Zeit vom Reviewer deaktiviert, da der Cache in schlechtem Zustand war und der Owner nicht reagierte (seit September 2013 nicht mehr bei Geocaching.com eingeloggt). Da ich dies rechtzeitig gesehen hatte, nahm ich eine neue Dose und ein neues Logbuch mit, so dass ich bei meinem Besuch die alte, defekte Dose und das schimmlige Logbuch gegen das Ersatzmaterial austauschen konnte. Danach habe ich die Reviewer angeschrieben, um sie zu bitten den Cache wieder zu aktivieren. Leider ist dies nicht möglich, das kann nur der Owner des Caches.

 

Ich habe versucht den Owner Pizza per PN auf geocaching.com anzuschreiben aber bisher keine Reaktion erhalten. Nun wollte ich fragen, ob jemand aus der Region Schaffhausen diesen Owner kennt, und weiss, wie man ihn erreichen könnte? Ich bin für alle Tips dankbar, ich fände es Schade, wenn dieser alte Cache archiviert würde, bloss weil der Owner nicht reagiert.

 

Danke für Eure Hilfe.

Pizza ist die Tochter vom bekannten Spaghetti, der auch nicht mehr aktiv ist. Ich hatte 2006 guten Kontakt mit Spaghetti, weiss wo er ungefähr wohnt, habe allerdings seinen richtigen Namen nicht. Vielleicht weiss jemand seinen Vor- oder Nachname. Dann bitte ein PM am mich.

Habe aber seine Mail-Adresse, ich hoffe sie ist nach 8 Jahren noch gültig. Da ich auch gerne wüsste wie es der Spaghetti Familie geht, versuche ich mal ihm in Kontakt zu kommen.

Bearbeitet von MiMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza ist die Tochter vom bekannten Spaghetti, der auch nicht mehr aktiv ist. Ich hatte 2006 guten Kontakt mit Spaghetti, weiss wo er ungefähr wohnt, habe allerdings seinen richtigen Namen nicht. Vielleicht weiss jemand seinen Vor- oder Nachname. Dann bitte ein PM am mich.

Habe aber seine Mail-Adresse, ich hoffe sie ist nach 8 Jahren noch gültig. Da ich auch gerne wüsste wie es der Spaghetti Familie geht, versuche ich mal ihm in Kontakt zu kommen.

 

Uhhh, Einspruch Euer Ehren.

Bitte solche Aussagen zuerst verifizieren.

Die Tochter von Spaghetti ist Pizza Margarita....

 

Spaghetti selber ist übrigens wieder aktiv, hat u.a. den Cache "Das Pendel" (GCXR7E) gewartet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joop, das problem hatte ich auch schon.

wenn mir eine böxle gefällt ( und nicht nur mir ) und ich möchte dass es weiter lebt gehe ich wie folgt vor:

- ich melde meine interesse an der übernahme beim owner

- regaiert er nicht, so lege ich eine neues böxle auf die bestehenden koordinaten ( im entwurf )

- reagiet der owner immer noch nicht, so schreibe ich eine "need sollte geschlossen werden"

- die revwier werden später reagieren ( das machen sie, so oder so )

- wenn das böxle nun zwangsarchiviert wird, habe ich als neuer owner zugang zum ort

- sodann kann ich die idee des ex owner weiterführen oder eben eine neue idee am ort ins leben herstellen.

 

braucht nur einwenig geduld, aber sicher eine sichere lösung um gute ideen und orte behalten zu können.

 

grüsse bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es immer wieder probleme mit inaktiven käschern und ihren vor sich hindümpelnden dosen gibt, sollte sich GC vielleicht mal überlegen, ob z.b. nach einem jahr inaktivität nicht den reviewern die möglichkeit gegeben wird "posthum" die käsches zu verwalten.

in obrigem thread z.b. an sbeelis oder einen andern aktiven käscher zu überschreiben; dann könnten alte dosen weiter bestehen und müssten nicht zwangsarchiviert werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal diese Situation mit einem alten Cache in Zürich: http://coord.info/GC3BF87

 

Den Vorgänger: http://coord.info/GCYT7Q wollte ich adoptieren, aber der Owner reagierte nicht auf Anfragen.

 

Er wurde deshalb archiviert (wegen fehlender Wartung) und ich eröffnete einen neuen Cache mit ähnlichem Prinzip als "reloaded". So blieb wenigstens die Idee und das coole Versteck erhalten.

 

Gruss

 

Mkuya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...