Zum Inhalt springen

Project GC


tramp777

Empfohlene Beiträge

Ich habe Project GC (hat nichts mit dem Fussballclub zu tun, hat nach meiner Meinung Zukunft, im Gegensatz zu.. :bag: .) entdeckt und finde es hat gute und Interessante Statistiken und Funktionen. Aber einen recht grossen Bug habe ich festgestellt:

Das Programm hat keine Ahnung was wo liegt. Da liegt zB. die deutsche Enklave Büsingen im Kanton Thurgau. Die Gemeinde Lohn SH umfasst auch gleich die Gemeinde Thayngen, die in Echt ca. 7x so gross ist wie Lohn, aber in Project GC nicht existiert.

 

Hat jemand der dieses Tool benützt sowas auch schon bemerkt? Gibt es eine Möglichkeit, Lokalwissen einfliessen zu lassen und das Projekt in lokalen Details zu verbessern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Webseite ist bekannt und ich nutze diese.

 

Siehe (oder höre) dazu auch beispielsweise:

http://podcast.paravan.ch/?p=2676

http://podcast.paravan.ch/?p=2306

http://podcast.paravan.ch/?p=2055

 

Unten an der Webseite hat es eine Kontakt-Adresse:

 

Project Geocaching
Powered by Geocaching Live

Contact: info@project-gc.com

 

Gemäss Kontaktformular verstehen Sie englisch, Schwedisch und etwas Deutsch:

 

Auch eine Info wer zu Seite beiträgt findest Du z.B. unter: http://project-gc.com/Home/Contribute/#translators

 

 

Vielleicht kannst Du noch sagen, wo Du genau die Unstimmigkeiten gefunden hast. Bei einzelnen Caches? Der Kartendarstellung, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benütze project-gc um diese statistiken zu saugen

 

project-gc - Schweizer Cacher, gefundene Schweizer Cache
http://project-gc.com/TopFinders/top/?profile_country=Switzerland&country=Switzerland&submit=Filter&chartpage=1

project-gc - Schweizer Caches, Total aktive
http://project-gc.com/Home/overview/?country=Switzerland&submit=Filter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...