Zum Inhalt springen

Caches vom handy auf gps


koax4

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe da mal eine Frage. Ich weiss nicht ob das geht aber fragen kann man ja.

Ist es möglich die caches unterwegs vom handy aufs gps zu übertragen? Möchte keine lästigen Kabel mitschleppen! Denke so an Bluethoot! Geht das? Und wenn ja, mit welchem Gerät! Habe ab Morgen ein Iphone6 und zur Zeit das Oregon 400t

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Nein, geht nicht.

 

Lang: Es gibt glaube eine umständliche Art, über irgendein Interface eine MicroSD Karte beschreiben zu können und dann so irgendwie den Transfer zu machen. Ist aber kompliziert und ob es wirklich geht...? Mit Bluetooth jedenfalls nicht. Es gibt zwar eine Garmin-Smartphone Bluetooth Verbindung via Garmin Connect Mobile App, aber damit kann man keine Caches transferieren.

 

-- Attila

 

Update: Google mal nach der "BaseCamp Mobile" App. Damit kann man zumindest zu einem Oregon 600 eine Verbindung herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...