Zum Inhalt springen

Topo Schweiz V2 auf neues Gerät installieren


schallers

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe soeben auf ein neues Garmin gewechselt (GPSMAP 64)

Nun würde ich gerne meine Topo Schweiz V2 auch auf dieses Gerät laden. Doch irgendwie klappt das natürlich nicht :(

 

Auf der Freischaltungs-Seite wird mir angezeigt, dass ich bereits 2 Freischaltungen vorgenommen habe (obwohl Topo nur auf dem "alten" Navi installiert ist) - in BaseCamp werden mir jedoch 2 Freischalt-Codes angezeigt.

 

Wie kriege ich die Karte auf das neue Gerät?

 

ich habe Angst, dass wenn ich die Freischaltungen lösche, diese gar nicht mehr aktiviert werden können...

 

Viel komplizierter gehts ja wirklich nicht :(

 

Gruess Simu

 

 

post-7719-0-66761200-1412713441_thumb.jpg

Bearbeitet von schallers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass man bei Anfragen per Email länger warten muss. Telefon ist eben auch Glückssache, je nach Anfragezahl.

Tipp: Dein (offizieller) Garmin-Händler hat einen speziellen Support-Zugang und könnte die Anfrage vermutlich beschleunigt erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Paravan für deine Unterstützung. Der Email-Support von Garmin ist ja unmöglich...

Erst kriegt man während einer Woche keine Antwort (im minimum eine automatische Ticketeröffnung oder so wäre ja schön) und dann kommt eine Standard-Antwort, welche nicht auf mein eigentliches Problem Bezug nimmt!

Was will ich mit 3 PDFs, welche mir erläutern, wie ich die TopoV2 auf dem Mac installiere? Dies hat ja geklappt. Kein Wort zu den Freischaltcodes :(

 

Nach einer erneuten Nachfrage und 2 Tagen Wartezeit habe ich es nochmals versucht und siehe da, plötzlich kann ich ein zweites Gerät eingeben...

 

Auf eine weitere Frage betreffend den GGZ-Files kam erneut eine seehr allgemein gefasste Antwort ohne meine Frage zu beantworten.

 

Sehr schade :(

 

Nun ja, jetzt hats geklappt und die Karte läuft auf dem 64s :) *freu*

 

Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...