Zum Inhalt springen

Oregon 6x0 software version 4.30


Paravan

Empfohlene Beiträge

Heute gestestet und es lief alles Rund. Keine Abstürze usw.

 

 

Keine Abstürze die letzten 2 Cachertage !

 

Seid ihr damit schon zufrieden ? Ich überlegte mir die letzten Tage, auch ein Oregon 600 zu kaufen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob das sinnvoll ist. Ich erwarte schon etwas mehr von dem Gerät, als dass es zwei Tage nicht abstürzt!

 

Ist das wirklich so ein Problem damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich erwarte schon etwas mehr von dem Gerät, als dass es zwei Tage nicht abstürzt!

 

Das war halt am Anfang ein Problem das noch immer nicht 100% erledigt ist, aber im direkten Vergleich mit meinem O450 stürzt es nicht öfters ab.

Ansonsten ist das ein richtig gutes Gerät das mir jeden Tag mehr Spaß macht und mit dem ich inzwischen sehr gerne unterwegs bin, klasse, helles Display und viele gute Funktionen das auf meine Bedürfnisse abgestimmt werden kann.

 

Es dauert ein paar Tage um sich mit dem GPSr vertraut zu machen, aber dann ist es wirklich klasse.

 

Beste Grüße

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...