Zum Inhalt springen

Tausche Monterra gegen Oregon 650


Ursprung

Empfohlene Beiträge

Irgendwie komme ich mit meinem Monterra nicht so richtig auf Touren. Das Gerät hat teilweise tiptope Züge:

 

- Display (Qualität, Grösse)

- Akku (Li-Ionen statt NiMh)

- Android (sehr ausbaufähig)

- Speed (Kartenaufbau)

 

Allerdings kann ich nicht verheimlichen, dass es auch einige mich störende Züge, hauptsächlich in der Garmin-App hat: Bedienkonzept, Schriftgrösse, ...

 

Das Gewicht stört mich nicht, die Grösse eigentlich auch nicht (ich komme vom Montana, mag aber den soften Bildschirm nicht): Daher tausche ich mein Monterra gegen ein Oregon 650 und einen kleinen Auspreis von 50.-. Für weitere 35.- leg ich noch nen zweiten (gebrauchten) Akku drauf. Das Gerät kommt mit originalem Lieferumfang von Paravan und Displayschutzfolie, aber ohne Kartenmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...