Zum Inhalt springen

Cache sucht neuen Owner


Trailfox_X

Empfohlene Beiträge

Ich kenne den Cache ja nicht, aber ein Tradi im Wald mit 8% Favopunkte ist vielleicht auch nicht sooo der Brüller. Sorry, nicht böse gemeint, aber es gehört auch zum normalen Lebenslauf, dass Caches wieder zugehen und so Platz für Neues entsteht.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::blink::blush: Ein Cache im Wald mit 8 % Favoritenpunkte ist vielleicht nicht der Brüller....... :wacko::blink::blush:

 

Wie kommt man den dazu so etwas zu schreiben???

 

Viele Cacher gingen die Dose besuchen, und man muss erwähnen das es sogar eine Grosse ist.

 

Praktisch alle Logs loben den Cache und dessen Umgebung. Die Aussicht soll auch schön sein. Und auf den Fotos sieht man noch ein Weiher in der Umgebung. Einen Grillplatz hat es auch noch.

 

Aber Hallo.....solche Aussagen helfen unserem Hobby absolut nicht weiter und sind dazu aus den Haaren gezogen. Manchmal ist besser man schweigt als solche Sätze zu schreiben.

 

Für mich hat dieser Cache alles was es braucht um einen schönen Cache zu sein und ich hoffe schwer, dass sich hier einen neuen Owner finden lässt, der den Cache pflegt. Wenn es hier nach der Schliessung einen Micro oder einfach eine Kapsel auf 10 Meter Höhe auf dem Baum gibt, muss dies nicht der Brüller sein!!!

 

@ Trailfox X .......Obwohl auch ich den Cache nicht kenne, finde ich ihn recht gut gelungen und wenn man bedenkt, dass du erst knapp 30 Funde hast ist es schon bald vorbildlich was du da für einen Cache hingelegt hast.....Gratuliere!!! Da gibt es viel schlechteres mit viel mehr Favo-Punkte.

 

Archiviere ihn nicht, du wirst schon noch einen geeigneten Owner finden....

 

 

Gruss Feranderi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Feranderi, Hauptsache du hast mal wieder etwas aufgefangen um gegen mich zu schreiben! Aber dann zitier doch wenigstens alles und nicht nur einen Teil aus dem Satz. Ich habe geschrieben, dass ich ihn nicht kenne und ich habe auch geschrieben, dass es nicht böse gemeint ist, sondern nur meine Meinung ist. Caches müssen aus meiner Sicht nicht ewig offen bleiben. Vielleicht würde jemand ja auch in der Gegend einen schönen Multi auslegen oder hätte eine andere Idee, wenn die Gegend so schön ist. Also einfach mal easy nehmen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Attila_G….

 

Jetzt nimm es doch nicht persönlich, es war und ist doch nur meine Persönliche Meinung. Es geht nicht gegen oder um dich, sondern um die Äusserung an einem Cache dass ich daneben fand. Man darf doch wohl hier noch seine Meinung äussern?

 

Ich habe die Logs des Caches überflogen und mir die Fotos angeschaut und muss sagen dass es sicher nicht der schlechteste Cache sein kann. Daraufhin habe ich mich gefragt wie man zu solchen Äusserungen kommen kann und habe dies dann hier im Forum geschrieben.

 

Trailfox_X hat doch ganz normal gefragt und dabei keine anständige Antwort bekommen. Man hätte ihm auch einfach einen Tip geben können…….Deine Antwort sah ich auch als demotivierend! Eigentlich dachte ich, dass einem hier im Forum geholfen wird……

 

 

Dies ist nur meine persönliche Meinung. Keiner soll sich persönlich betroffen oder angegriffen fühlen…Und ja, jeder darf so wie er will und kann.

 

 

Gruss Feranderi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich kenn den Cache, der hat mir gefallen! Einen Large im Wald findet man ja wirlich nicht alle Tage. Und ich kann mich sogar noch dran erinnern, dass mein damals ca. 8jähriger Sohn gar nicht wusste, was er genau tauschen soll, so gross war das Angebot!

 

Ich habe übrigens soeben mit besagten Owner Kontakt aufgenommen:

 

Hallo Trailfox_X

Ich habe deine Notiz gelesen betreffend deines Waldräuber Caches. Adopitieren möchte ich ihn nicht unbedingt. ABER: Ich kann dir versprechen, dass ich sehr gerne allfällige Wartungsarbeiten für diesen Cache für dich übernehmen werde. Du darfst dich also jederzeit sehr gerne an mich wenden, wenn hier was zu tun sein sollte! Somit gibt es ja eigentlich keinen Grund, dass du diesen Tradi infolge Wohnortwechsel schliessen musst....

Ich habe im übrigen sehr viele Caches sehr weit weg von meinem zu Hause - und die Wartung hat bis zum heutigen Tag trotzdem immer geklappt.

Herzliche Cachergrüsse - und danke nochmals ganz herzlich für den schönen, grossen Schatz auf dem Belpberg.

 

Eltitas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...