Zum Inhalt springen

Maturarbeit- Vergleich Nordwestschweiz/Zürich


scooter2710

Empfohlene Beiträge

Liebe Cacher

 

Mein Name ist Vanessa und ich bin die Tochter von Scooter2710. Ich besuche das Gymnasium und bin momentan dabei meine Maturarbeit zu schreiben. Meine Maturarbeit besteht darin, dass ich die Cacher der Nordwestschweiz und die Cacher von Zürich in verschiedenen kennzeichnenden Bereichen vergleiche. Zum Beispiel die Fortbewegungsmittel, bevorzugte Cachetypen und so weiter. Die Umfrage wird anonym behandelt. Die einzigen 2 Kriterien um an der Umfrage teilzunehmen sind, dass es ein Cacher sein muss und Wohnhaft im Kanton Zürich oder in der Nordwestschweiz (AG,BL,BS). Falls beides auf Sie zutrifft würde ich mich sehr freuen, wenn sie bereit wären den Fragebogen auszufüllen.

 

Alle Geocacher der Nordwestschweiz können mir dann einfach eine Mail(kann inhaltslos sein) auf folgende Adresse senden:

 

geocaching.norwestschweiz@gmx.ch

 

 

 

Alle Geocacher von Zürich auf diese:

 

geocaching.zuerich@gmx.ch

 

 

 

Ich würde mich sehr über einige Freiwillige freuen. Sie werden den Fragebogen im Verlauf des Dezembers als Mail erhalten.

 

Liebe Grüsse

Vanessa

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...