Zum Inhalt springen

Hilfe, mein Garmin 450 spricht nur noch englisch mit mir...


nilmi

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder alle Caches von meinem Garmin gelöscht und dabei wohl auch die Sprachen gelöscht (keine Ahnung, wie das passieren konnte!). Ich habe mich dann bei Google schlau gemacht und dort wird beschrieben, wenn man ein neues Update macht, kann man Sprache noch anklicken. Mein Problem ist, dass ich ein Mac habe. Ein Update habe ich gemacht, Sprache blieb aber Englisch. Kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme? Vielen Dank schon mal! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachen kann man relativ einfach löschen, das sind normale Dateien. Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Backup aller Dateien des GPS gemacht hast.

 

Mögliche Lösungen:

  1. Wenn Du diese am Mac gelöscht hast und den Papierkorb noch nicht geleert, besteht die Chance, dass die Dateien noch da sind. Alternativ gibt es auch Tools, die gelöschte Dateien wiederherstellen können.
  2. Hast Du den kostenlosen Garmin Webupdater installiert? Je nach dem werden auch Sprachfiles zum Installieren angezeigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sprachen kann man relativ einfach löschen, das sind normale Dateien. Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Backup aller Dateien des GPS gemacht hast.

 

Mögliche Lösungen:

  1. Wenn Du diese am Mac gelöscht hast und den Papierkorb noch nicht geleert, besteht die Chance, dass die Dateien noch da sind. Alternativ gibt es auch Tools, die gelöschte Dateien wiederherstellen können.
  2. Hast Du den kostenlosen Garmin Webupdater installiert? Je nach dem werden auch Sprachfiles zum Installieren angezeigt.

 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Den Papierkorb habe ich leider schon geleert. Den kostenlosen Garmin Webupdater habe ich installiert, Abe mit dem Mac kann man keine einzelnen "Wünsche" anklicken. Es wird im Ganzen installiert. Darum fehlen die Spachfiles immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...