Zum Inhalt springen

Geosphere - Bilder update in Massen


wizzzzard

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo Wizzzzard

 

Ja, bei mir ist es genau gleich. Das geht oft mehrere Minuten bis diese angeblichen Bilder pro PQ aktualisiert worden sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jede Woche so viele neue Bilder angehängt wurden? Eine neue PQ zu laden dauert gleich lange wie eine Aktualisierung, das ist nicht ganz intelligent..

Aus diesem Grund habe ich aufgehört, die PQs zu aktualisieren und arbeite nur noch mit online caches von meinem besuchten Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wizzzzard

... Eine neue PQ zu laden dauert gleich lange wie eine Aktualisierung, das ist nicht ganz intelligent..

Aus diesem Grund habe ich aufgehört, die PQs zu aktualisieren...

danke für die qualifizierung; aber da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

ich lade natürlich immer ein aktuell generiertes.

das phänomen tritt nicht dauernd, sondern tritt in unregelmässigen abständen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...