Zum Inhalt springen

Ich bleibt auf der Strasse...


Appezeller

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja die 4.3 schon lange auf dem Orgeon, aber was mir gestern extrem auffiel ist Folgendes.

 

Beim Annähern an den Nullpunkt benutze ich die Strassenfunktion, verlasse ich den Weg, wechsle ich auf Luftlinie. Erst bewegt sich die Nadel dann wie erwartet, und plötzlich springt sie zurück auf die Strasse, wo sie dann auch bleibt. Weder Ändern der Routenaktivtät oder sonst was verbessert die Situation. Dann muss halt das Smartphone aushelfen. Ich überlege mir einen Downgrade auf 3.7, da hatte ich dieses (...) Problem weniger. Oder mach ich was falsch??? :bag:

 

Gruess, Appezeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ändern der Routenaktivität wird die Option "Auf Strasse zeigen" normalerweise nicht geändert. D.h. du hast sie noch vom Strassenrouting aktiv.

Du könntest:

- Zwei verschiedene Profile verwenden (mit allen korrekten Einstellungen) und diese jeweils umschalten.

- Neben der Routenaktivität auch noch die Option "Auf Strasse zeigen" manuell einstellen.

- Einen Kurzbefehl erstellen, wo du die Routenaktivität und die Option "Auf Strasse zeigen" zusammenfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...