Zum Inhalt springen

Neongeo .. POIs übernehmen


July4ers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

durch meinen Handy-Wechsel von HTC auf Sony Z3 Compact "hängen" momentan

noch viele POIs im Neongeo bei HTC rum. Wie kann ich diese übertragen?

 

Oder allenfalls in eine Liste exportieren? .. wie auch immer .. ;-)

 

Danke für Eure Ideen, Gruss,

 

July4ers / vormals SomeintPhia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch meinen Handy-Wechsel von HTC auf Sony Z3 Compact "hängen" momentan

noch viele POIs im Neongeo bei HTC rum. Wie kann ich diese übertragen?

 

Hi July4ers

Ich hatte sehr lange Neongeo im Einsatz, schade wird die App seit Mai 2013 nicht mehr weiterentwickelt bzw. angepasst.Offenbar scheint sie aber dennoch noch zu funktionieren! Ich habe zwischenzeitlich auf c:geo gewechselt, wenngleich ich Neongeo wegen der Schlichtheit und einigen tollen Funktionen sehr mochte.

Bezüglich Deiner Frage, hast Du schon mal mit einem Dateimanager nach dem Neongeo Ordner gesucht? Eventuell reicht es, wenn Du den ganzen Ordner auf das neuen Handy kopierst damit alle Einstellungen und Daten wieder drauf sind.

 

En liebe Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...