Zum Inhalt springen

GC-Nummer wird nicht erkannt


Empfohlene Beiträge

Auf einer meiner letzten Touren habe ich einen Coin mitgenommen. Leider kann ich ihn im Cache nicht ausbuchen, denn immer wenn ich die Nummer eingebe, kommt die Meldung 'Der angegebene Code passt nicht zu diesem Trackable'. Die Nummer stimmt, habe sie sogar mit der Lupe kontrolliert.

 

Der Owner gibt keine Antwort. Was zum Gugger mach ich jetzt mit dem Ding? Gibt's da ein spezielles Procedere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal einige der letzten, die den Trackable geloggt haben. Vielleicht hat noch jemand den Code, den er dazu verwendet hat. Es soll ja Leute geben (ich etwa :-)?), die eine DB aller ihrer geloggten Codes pflegen.

 

Spontan fällt mir sonst noch ein. dass 0 und O oft sehr ähnlich aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...