Zum Inhalt springen

GC oder TB Nummer/Zahl frei wählbar


KAPPIS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Auch wir besitzen schon einige GC's und TB's doch letzte Woche kam mir eine Idee.

Die meisten GC's oder TB's besitzen doch einen sechsstelligen Zahlen/Buchstaben Code

und bis anhin, achteten wir uns nicht wirklich auf diesen, also kauften den Travelbug einfach nach gefallen.

 

Nun zur meiner Idee.

 

Da unser Nickname *KAPPIS* auch aus sechs Buchstaben besteht, dachte ich mir eigentlich wäre es doch noch cool,

einen Auto TB gleich mit den sechs Buchstaben KAPPIS zu haben.

 

Nun zur meiner Frage :-)

 

Weiss das jemand, gibt es die Möglichkeit diesen sechsstelligen Zahlen/Buchstaben Code für einen Travelbug,

irgendwo selber frei zu wählen ??????? Also werden diese auf irgend einer Seite vergeben,

oder hat man da gar keine Chance und die werden einfach fortlaufend produziert.

 

Danke für Eure Kommentäre

 

André

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...