Zum Inhalt springen

Garmin swiss topo V4, kann man die Einstellungen verbessern?


Taiswald

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit einem Oregon 600t und der Garmin swiss topo v4 unterwegs. Nun habe ich das Problem, dass ich mit meinen Einstellungen, (benutze immer die Vektor-Karte) eine Karte voller unnützer, eher störender Flurnamen habe, jedoch nicht sehe, wie die nächsten Ortschaften und Städte heissen, ausser ich zoome weit aus der Karte raus.

 

Ich habe mal versucht mit Schriftgrösse oder Änderung der Genauigkeit der Karte das Problem zu beheben, es ist mir leider nicht gelungen. Ist dies eine Eigenschaft der Topo Karte oder kann ich daran etwas ändern? Ich wäre sehr froh um einen Tipp!

 

Herzlichen Dank

Taiswald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Topo v4 der Schweiz leider nicht, aber bei anderen Karten kann man die Kartendetails einstellen, eventuell mal unter Einstellungen - Karte - Erweiterte Einstellungen - Details mit "weniger" versuchen und schauen ob das hilft.

 

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...