Zum Inhalt springen

Finalkoordinaten (Geosphere)


KODArts

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits. Bei spontanen Cachertouren arbeite ich meistens mit Geosphere. Gelöste Rätsel, deren Koordinatrn man auf der GC Honepage angepasst hat werden ja super angezeigt. Geht das aber auch andersrum?

z.B. Habe ich heute einen wherigo absolwiert und habe die Finalkoordinaten angepasst. Auf Geicaching.com sind aber noch immer die Orginalen Koordd. Kann man diese auch von Geosphere auf die GC Homepage überschreiben?

 

Vielen Fank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...