Zum Inhalt springen

Australien (Perth, West Coast)


Jack Dalton

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe eine sehr allgemeine Frage. Ich werde Ende 2015 nach Australien (Perth und West Coast) reisen und will dort den einen oder anderen Cache suchen. Mit der Flut der Geocaches die heute herrscht, ist eine Recherche allerdings sehr schwer geworden, sich wirkliche Rosinen herauszupicken und deshalb poste ich hier im Forum einfach mal die Frage, nach lässigen, spannenden Geocaches (keine T5er) in Australien.

Ich werde im November nach Perth fliegen und die folgenden Regionen besuchen:

- Perth (mit Rottnest Island)
- Margret River Region
- Karijini Nationalpark
- Shark Bay, Exmouth, Broome

Vielleicht hat ja der eine oder andere Cacher in diesen Gebieten was tolles erlebt, dass er mir empfehlen kann. Ich bin auch für spezielle, etwas unbekanntere Reisetips froh.

Herzlichen Dank
Jack Dalton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hier eine kleine Auswahl unserer Caches im Januar 2014,

 

http://coord.info/GC4JKRW - riesen Box, grösste je gesehen!

http://coord.info/GC2R8MJ - schöner Ort mit schöner Dose (Laut Log, kann mich aber nicht mehr genau erinnern ;-))

http://coord.info/GC2A441 - Pinnacles

http://coord.info/GC3PFEK - coole Dose, cleveres Versteck

http://coord.info/GCK5W9 - schöne Aussicht auf Downtown Perth

http://coord.info/GC1WH34 - clever clever

http://coord.info/GC48N2A - schönes Versteck

http://coord.info/GCB7BE - tolle Aussicht

http://coord.info/GC2H3EV - schöner Spaziergang in eine Schlucht

http://coord.info/GC2C431 - auch wir platzierten etwas

http://coord.info/GCH18X - toller Lookout

http://coord.info/GCKQ9A - lange Fahrt aber cool

http://coord.info/GCG1TV http://coord.info/GC1VDBA highlights unserer Reise, 4x4 ist aber zwingend!!

http://coord.info/GC2E24H - schöner Spot

http://coord.info/GC10XYA - ohne Cache unauffindbar!

http://coord.info/GC40XZD - kleiner Trail

http://coord.info/GC44YKW - Aussichtsbaum mit Nervenkitzel

 

hier waren wir unterwegs, ist wirklich Lohnenswert!

 

Grüsse drummers2105

 

post-11964-0-56667800-1444926178_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...