Zum Inhalt springen

Suche Oregon 450 +


aatak

Empfohlene Beiträge

Noch eine Idee:

Versuche ein kaputtes GPS 450 zu erwerben und sende dieses an Garmin mit der Bitte um Reparatur. In aller Regel wird nicht repariert sondern ein Angebot für ein neues 600er gemacht das so um die 220 Euro liegt.

Ich möchte kein 600er . Lieber 400 - 550

Habe mein defektes ( Bildschirm defekt ) 450er an Garmin gesendet, habe es innert einer Woche retour bekommen mit der Antwort das sie das nicht reparieren können !!

Bearbeitet von aatak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, ein Oregon 400T möchtest du nicht, kaufe dir ein gutes gebrauchtes 450 und du wirst glücklich damit. Ich habe ein neues für 200Euro bekommen, musst dich halt ein wenig umsehen. Aber wie weiter oben schon erwähnt, das 600er ist ein klasse Gerät, wenn du Glück hast bekommst du ein fast neues ebenfalls für 200 Euro, siehe:

http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=58118

 

Gruß, MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte kein 600er . Lieber 400 - 550

Habe mein defektes ( Bildschirm defekt ) 450er an Garmin gesendet, habe es innert einer Woche retour bekommen mit der Antwort das sie das nicht reparieren können !!

Ich hatte mein zerdrückten digitizer vom O300 selbst ersetzt durch eins das aussah wie vom O450. Seit ich ein O600 habe liegt das O300 nur noch rum, kannst es gerne haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wherigo wird von Garmin ab dem Oregon 550 (bitte korrigieren falls falsch) nicht mehr unterstützt.

 

Das Oregon 600 und höher kann dies nicht mehr.

Auf dem Monterra sollte dies jedoch wieder funktionieren, da dieses mit Android läuft.

Bearbeitet von Aku+Uvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 600er können leider kein WIG.

Ich habe ein 450er und ein 650er. Und die letzten WIGs habe ich jeweils mit 450er und der iPhone WIG-App absolviert. Dabei fiel mir auf dass die Runden mit dem Smartphone wesentlich stabiler liefen als mit der Oregon software. Somit ist die fehlende WIG-App beim 650er kein wirklicher Verlust.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...