Zum Inhalt springen

Infinity Plus


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Für alle Swisscom Infinity Abonnenten gibt es Good News! Ab dem 13. April bietet Swisscom Infinity plus an. Für den gleichen Preis gibt es eine schnellere Internetverbindung und ... *trommelwirbel* ... je nach Abo mindestens 30 Tage pro Jahr gratis telefonieren und surfen im europäischen Ausland.

Somit muss man sich also keine Gedanken mehr machen um eine lokale Simkarte mit Datenguthaben. Im Abo sind 1GB Daten bereits inbegriffen.

Wichtig ist allerdings, dass man selber aktiv wird und einen Abowechsel beantragt! Kommt für mich genau richtig für den Mega-Event in Mainz.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/infinity.html

 

-- Attila

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad in den Nachrichten gehört.

 

Es ist immer schön, wenn ein Angebote erweitert/verbessert wird. Wo die Swisscom (auch im Vergleich zur Konkurrenz) wirklich teuer und deshalb meiner Ansicht nach schlecht aufgestellt ist, ist die Auslandstelefonie! Also der umgekehrte Weg.

 

Ich habe seit längerem das Infinity S und das hat mir bestens gereicht. Es war schon fast erschreckend, als ich auf 2 Jahre zurück analysiert habe, wie schlecht ich mein Abo Ausnutze. Ich werde auf : http://shop.m-budget.migros.ch/de/mobile-abonnement/m-budget-mobile-one wechseln. Von der Flat profitiere ich nicht wirklich. Was ich aber vermisse ist die High-Speed Datenverbindung beim Infinity S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleiner Push!

 

Das Infinity Plus Angebot ist nun erhältlich. Wer bereits ein Infinity Abo hat und vom neuen Angebot zum gleichen Preis profitieren will, muss aber selber aktiv werden! Es genügt ein Anruf auf die Swisscom Hotline (0800 55 22 55) oder online über das Kundencenter.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die paar Tage, welche ich im Ausland verbringe, reichen 1GB mehr als genügend. Aber es geht ja hier nur darum, dass die Infinity Abonnenten daran denken, dass sie den vorteilhaften Wechsel beantragen müssen. ;)

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich da nur sagen?

Danke für den TIP. :clap:

Nach nur 5 Minuten wurde auch mein Abo geändert.

1GB sollte mir auch reichen und wenn nicht, dann hat es Staerneching ja schon geschrieben, mit dem Cockpit kann man jederzeit und überall Daten dazu kaufen.

So gemacht letztes Jahr in Amerika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...