Zum Inhalt springen

kantonsgeocoins graubünden und zürich


ernies

Empfohlene Beiträge

scha la furtüna voust chatter, schi vo l’incunter, na spetter.

(wenn du das glück finden willst, dann warte nicht darauf, sondern gehe ihm entgegen.)

spruch auf rätoromanisch auf einem haus im engadin – und jetzt auch auf der rückseite des graubünden-coins.

zh_gr_nickel.jpg

die kantonsgeocoins nummer 9 und 10, graubünden und zürich, sind soeben erschienen und hier erhältlich. es gibt wie immer vier editionen: nickel, schwarzer nickel, mattgold und glanzgold (diese nur im 4er-set).

sujetbeschreibung, kurz: zürich = böögg am sechseläuten. grischun = sgraffito (hausverzierungen). mehr dazu auch online.

übrigens: kantonscoins können auch im abo bezogen werden.

Bearbeitet von ernies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber oh schreck..die Icon`s sind vertauscht , also jenes von Graubünden hat das von Zürich und umgekehrt..

 

ja, groundspeak hat die zwei icons irgendwie vertauscht in die datenbank eingefügt. ich habe es annie (gs) schon mitgeteilt und das problem wird demnächst behoben. es muss also nur noch etwas gewartet werden, irgendwann erscheinen dann die richtigen icons dazu, natürlich auch bei den schon aktivierten.

sorry für die umstände.

Bearbeitet von ernies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...