Zum Inhalt springen

Cache-Corner.de versandkostenfrei


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob das schon seit längerem so ist, aber der deutsche Cache-Corner Shop versendet weltweit versandkostenfrei. Aufpassen muss man in dem Fall nur, dass man nicht in den Bereich fällt, wo man noch Zoll und MwSt zahlen muss. Darum besser nur Bestellungen unter €50 platzieren.

 

http://www.cache-corner.de

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir machen die das? Ich sehe dort auch keine Mindestbestellmenge.

Das heisst ich nehme jetzt einen Artikel fuer 0.50 Cent und dann lasse ich mir das hier her in die Schweiz liefern.

Versandkostenfrei! Dabei zahlen die doch voll drauf.

Irgendwo muessen die sich doch absichern.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich auch schon gefragt... Bei den grossen chinesischen Shops wie z. B. aliexpress.com kommen selbst Artikel von 2$ Versandkosten frei, und dann sind sie noch eingeschrieben und sogar auf der Postseite trackbar....

 

Sent from Mobile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alieexpress kan ich nur Empfelen, die günstigsten Elektronik bauteile und so =)

Ich Bestell immer mit meiner Prepay Kreditkarte also sowiso keine grossen Risiken, kenne aber viele Personen die auch sonst mit "normal" Kreditkarten bestellen und gar keine Probleme haben. Meine Empfelung ist wie immer ein aktiver Virenschutz =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anraten eines Kollegen bei Aliexpress Ladebank bestellt. Wunderbar geklappt, nur die gelieferten Teile waren totaler Schrott. :( Das musste dann auch der Kollege eingestehen, er hatte drei verschiedene bestellt und ich zwei baugleiche. Leistung entsprach bei allen 1/3 des ausgeschriebenen.

Seit dem gilt bei mir wieder: Lieber mehr bezahlen dafür garantierte Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mundoceleste: Ist mir mit einer Ladebank genau gleich ergangen. Aber nicht mit einer China-Bestellung, sondern mit Ware aus der Schweiz (Made in China, wie fast alles). Kommt halt immer noch auf den Lieferanten an. Qualität hat aber immer ihren Preis. Schlussendlich muss für mich das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Aber nun sind wir etwas off-topic...

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cache-corner bietet das noch nicht mega lange so an. Aber als treue Kundin von Martina und Wolfgang kann ich sie wirklich weiter empfehlen.

Liebe Menschen, kompetente Cacher, leidenschaftliche Shopbesitzer. Ich mag die beiden, ihren Laden und Walli&Xaver sehr...

 

Man sich die bestellte Ware auch immer an grosse Events in D bringen lassen, wenn man im Voraus bei Martina anfragt.

 

Neben Paravan ganz klar mein Lieblingsshop....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...