Zum Inhalt springen

seit redesign von geocaching.com, favopunkte werden nicht gespeichert


geomäge

Empfohlene Beiträge

hörte gerade das favoriten punkte die man vergibt zurzeit auch nicht mehr gespeichert werden nach dem redesign von geocaching.com?

 

nach einem refresh ist es wieder der alte stand..

 

jemand ähnliche erfahrung gemacht?

Bearbeitet von geomäge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem aktuellsten Firefox (36.0.4) keine Favo Punkte mehr vergeben. Sie bleiben nach der Auswahl nicht dauerhaft gespeichert.

 

Mit dem Safari vom iPhone geht es aber wunderbar.

Bearbeitet von skyplanet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit dem Safari vom iPhone geht es aber wunderbar.

Wenn dem so ist, dann hat es doch weniger mit Groundspeak zu tun als vielmehr mit dem Browser. Ich nutze den FF Version 36.0 und hatte keine Probleme. Mach doch mal ein Downgrade vom FF und schaue, ob es danach funktioniert.

 

Hier noch die Seite mit den älteren Versionen: https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

 

Gruß, MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe nun versucht mit Safari, IE 11 und FF 38.0.1 einen FP zu vergeben. Kann jemand bereits erklären, warum dies nicht funktioniert?

 

es wäre sehr amüsant, wenn dieses Problem behoben würde, respektive klar wäre, was man unternehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das letzte woche auch mit FF 38.0.1, das der Favo nicht angekommen ist.

Der Owner schrieb mich ein wenig spaeter an, dann wiederholte ich das ganze 1 Tag spaeter und dann blieb er normal gespeichert.

Bin mir da auch zu 100% sicher das ich den auch schon vorher vergeben hatte.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Owner habe ich in der Vergangenheit mehrere Fälle wo Favos bei nicht angekommen sind.
Das ist relativ blöd, weil ich das ja nicht feststellen kann solange das im Log nicht erwähnt oder abgeleitet werden kann.
Und selbst dann möchte ich eigentlich nicht nachfragen - fühle mich dabei nicht wirklich gut.

Zumal der Favo auch schon nach einiger Zeit doch noch gekommen ist weil der Cacher gerade ausgeschossen war und sich erst einen Favo verdienen musste,
Ich habe mir dabei gedacht, das diese im Zusammenhang mit Tool steht (GSAK oder ähnliches, was ich nicht nutze)

Selbst habe ich keine Probleme arbeite mit IE (diverse Versionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...